Nach dem Match and Move folgt nun das Aurinko – ebenfalls aus den 100Farbspiele Unikaten

Hallo ihr Lieben,

 

die 100Farbspiele Inspirationen gehen gleich in die zweite Runde. Für dieses Mal haben wir uns „Aurinko“ von Nicola Susen vorgenommen. Auch hier haben wir wieder ausgezeichnet mit den tollen Farbverläufen der 100Farbspiele Unikate arbeiten können. Für dieses Projekt allerdings, haben wir uns für eine etwas andere Farbkombination entschieden. Diesmal etwas weniger rot und dafür mehr „Strandkiesel“.

 

Mit der Anleitung von Nicola Susen und einem Knäuel 3 Fach Unikat (900m) in der Farbe „Strankiesel“ haben wir dieses Schmuckstück gezaubert:

Auch für dieses Tuch könnt ihr natürlich jede Farbe aus dem Sortiment der 3 Fach Unikate (900m) von 100Farbspiele auswählen und mit euren Nadeln etwas genauso reizendes erschaffen.

 

Was also ist nun nötig, damit ihr loslegen könnt?

 

Schwierigkeitsgrad:

Einfach

 

Das müsst ihr können:

Rechte Maschen, Zu- und Abnahmen sowie Umschläge

 

Garn:

1 Knäuel 3 Fach Unikat von 100Farbspiele (900m)

 

Nadeln:

3,5mm – 4mm