Shockwaves – ein wunderschöner Wrap aus dem Hedgehog Sock Yarn

Hallo ihr Lieben,

anlässlich unserer neusten Hedgehog Lieferung, möchten wir euch den ersten Teil unserer Reihe an Inspirationen vorstellen. Dieses Mal haben wir aus der Hedgehog Sock Yarn einen wunderbaren Wrap gestrickt. Ein wirklich besonderer Hingucker bei diesem Stück sind die Streifen im Verlauf, die sich aus den verschiedenen Farben ergeben. Daher auch der Name „Shockwaves“.

Shockwaves ist ein leichtes und luftiges Tuch mit wundervollen Proportionen. Es strickt sich äußerste angenehm und leicht und bietet eine hervorragende Möglichkeit um die verschiedenen Färbungen der Hedgehog Fibres zu kombinieren. Für dieses Beispiel haben wir die Farben Jelly, Pollen Monarch und Cinder verwendet. Selbstverständlich sind euch aber bei der Wahl der Farben keine Grenzen gesetzt, also probiert euch doch einfach ein bisschen aus. Hier kommt ihr direkt zu unseren Farben.

Nun noch ein paar allgemeine Informationen zur Anleitung, die ihr bei Hedgehog Fibres erhaltet.

Schwierigkeitsgrad: 

Mittel

Das müsst ihr können:

rechte und linke Maschen, Zunahmen und Abnahmen, Umschläge und icord Anschläge

Garn:

4 Stränge Hedgehog Sock Yarn in 4 verschiedenen Farben für das Verlaufsmuster

Lauflänge:

ca. 1600m bei 4 verwendeten Strängen

Nadeln:

empfohlen ist eine 4mm Nadel, solltet ihr allerdings sehr fest stricken, könnt ihr auch eine 4,25mm oder 4,5mm Nadel benutzen